• AS Renner

Versteh dich selbst und schreibe besser

Aktualisiert: 28. Nov 2019



Für mich ist das Schreiben eine Schau nach Innen. Deshalb höre ich nie auf, mich mit mir selbst zu beschäftigen. Das passiert ganz automatisch. Wenn ich mich selbst begreife, begreife ich vielleicht auch irgendwann die anderen Leute und kann in meinen Geschichten klarer ausdrücken, warum sie tun, was sie tun.



The INFJ-Writer hat mich ein paar große Schritte nach vorn gebracht, auf der Suche nach mir selbst und meiner Art des Schreibens. Schreibe wie du bist, scheint die Lehre zu sein, die ich daraus ziehe. Ich bin nicht seltsam in meiner Art zu arbeiten, sondern entspreche einfach nur einem bestimmten Typ Persönlichkeit: intuitiv, sensitiv. Das gibt mir das Selbstbewusstsein, mich noch mehr auf mein Bauchgefühl zu verlassen.


Der erste Schritt für mich zu dieser Erkenntnis war dieser Persönlichkeitstest. Er könnte auch für dich behilflich sein, wenn es darum geht, dich selbst und wie du tickst, besser zu verstehen.


And beware of the youtube rabbit hole you could fall into after finding out which type you are! I fell in love with this channel:


#mbti #schreiben #infj #introvertiert #kreativesschreiben

1 Ansicht

​FOLLOW ME

  • Instagram
  • zwitschern

© 2019 by AS Renner. Erstellt mit Wix.com