Fall in love with writing again

Having many writer friends, I know we all are on the lookout for the flow. To sit down, pour our ideas onto the page and feel energised by it is one of the most incredible experiences. My goal as a coach is to help you realise what you need to get into that state of flow. I want you to go over the finish line full of energy, not worn out or broken. 

Bring back that spark to writing

Let's bring back that spark

My offer for you if you book coaching with me.

The Novelist Questionnaire

With the help of this questionnaire, I will get to know you and your project. The goals you have, your story and its characters. You got two weeks to answer those questions, and you will want to take your time as this will jumpstart your coaching experience. No worries, there are no wrong answers, and the coaching program will begin when I send my first coaching email after reading your questionnaire.

A Personalised Coaching Experience

There are many reasons we get stuck writing a novel. After I read and reviewed your answers to the questionnaire, I'll come back to you, and we start your personalised coaching process cut down to your needs. Do you want daily or weekly reminders to write, or do you need help with understanding your characters, or do you need someone to help you bring back creativity in your life? Together, we will discover how I can support you best.


Writing prompts

I'll send you writing prompts that shall help you dig deeper. Thus, you start to understand yourself as a creative person. We will also look at the core of your novel and the characters in it to determine if the reasons you are stuck are hidden there. 

Unique tips and exercises

Based on our email exchange, I will give you additional tips and exercises to clarify what you need to write your novel. I share with you all the tips and tricks I learned as a writer and self-publisher of fiction and non-fiction books. I'll support you in every way I can. 

Your Plan

All the above steps aim to create a next-step action plan unique to you as a creative person and your story. This will provide you with a clear path to move forward.

Weekly Check-In

I will check in with you every week to see how you move forward. There won't be any pressure coming from me, just a gentle reminder that I am here for you. My emails will encourage you to reflect on where you're at and help you stay focused on what is most important to you.

 

As many Emails as you need

You can write to me as often as you like. Let it all out to get the clarity you need. Everything we talk about is 100% confidential. I will get back to you within 48 hours.

Extra: 40-Minute Video Coaching Call

If you want to talk to me face-to-face I offer 40-minute video coaching sessions for my clients as well.

 

Book Your Coaching Experience

 Email Coaching

MONTHLY

199€

QUESTIONNAIRE

PERSONALISED COACHING

WRITING PROMPTS

WRITING EXERCISES

NEXT-STEP PLAN

WEEKLY CHECK-IN

ALL EMAILS ANSWERED

WITHIN 48 HOURS

Questions? Send me an email:

anja@asrenner.com

Coaching Call

PER CALL

100€

BOOK A 40-MINUTE VIDEO CALL

WITH ME.

I keep my Wednesdays open

for video coaching and do sessions

over Skype or Zoom.

Questions? Send me an email:

anja@asrenner.com

Why you'll love  Email Coaching

  • The last thing you need is one more video call added to your list. Imagine having a great writing idea, finally being back in the game, only to be forced to interrupt it to talk to your coach! 

  • Email coaching is more convenient. You don't need to schedule your hectic day around a coaching session—no preparations to make before a call. You read and answer my emails when you feel like it.

  • There is no pressure to get all the questions into a live one-hour session. Please, write as many Emails as you need during our coaching time together. I will get back to you within 48 hours.

  • Sometimes it might be difficult for you to explain things verbally. Email coaching is very effective as you can take your time with wording things how you want to.

  • In a live coaching call, you might need to focus on expressing what is going through your head while jotting down notes to avoid forgetting the advice you get. With email coaching, you have a written account that you will always be able to go back to revisit! You will see the progress you made.

  • Email coaching is customised just for you. I won't quickly answer your emails on the go! I will read, reflect and let my intuition work with what you wrote. You will be getting detailed and personalised answers from me with specific suggestions and resources for your creative and life situation.

  • We can talk about everything as your creativity connects to all parts of your life. Email coaching is 100% confidential. I want you to feel safe with me. You get the space to be vulnerable and honest with yourself. This honesty will help you take significant steps towards a fulfilled, creative life

Learn how to empower yourself as an author

and write a great story with characters people care about.

Book Email Coaching with Me

Time to Finish Your Novel.png

Verliebe dich neu in das Schreiben

Ich habe viele Schriftstellerfreund*innen und weiß, dass wir alle auf der Suche nach dem Flow sind. Sich hinzusetzen, die Ideen auf das Papier sprudeln zu lassen und sich dabei wie elektrisiert zu fühlen, ist eine der schönsten Erfahrungen. Mein Ziel als Coach ist es, mit dir gemeinsam herauszufinden, was du brauchst, um in diesen Zustand des Flow zu gelangen. Ich möchte, dass du voller Energie über die Ziellinie fährst, nicht ausgebrannt oder gebrochen.

Lass den Funken wieder in das Schreiben

Lass uns das Feuer wieder entfachen

Mein Angebot für dich, wenn du Coaching bei mir buchst.

Der Fragebogen für Schriftsteller*innen

Mit Hilfe dieses Fragebogens werde ich dich und dein Projekt kennenlernen. Deine Ziele, deine Story und ihre Charaktere. Du hast zwei Wochen Zeit, um die Fragen zu beantworten, und du solltest sie dir nehmen. Je tiefgründiger du die Fragen beantworten kannst, desto umwälzender kann deine Coaching-Erfahrung sein. Keine Sorge, es gibt keine falschen Antworten und das Coaching-Programm beginnt erst, wenn ich nach dem Lesen deines Fragebogens meine erste Coaching-E-Mail an dich sende.

Eine individuelle Coachingerfahrung

Es gibt viele Gründe, warum wir mit dem Schreiben eines Romans nicht weiterkommen. Nachdem ich deine Antworten auf meinen Fragebogen gelesen habe, starten wir deinen persönlichen Coachingprozess, angepasst an deine Bedürfnisse. Brauchst du tägliche oder wöchentliche Erinnerungsemails, die dich zum Schreiben anregen? Möchtest deine Charaktere besser verstehen oder willst du dich mit jemanden austauschen, der versteht, welche Emotionen in dir beim Schreiben hochkommen? Zusammen werden wir herausfinden, wie ich dich am besten unterstützen kann.


Einzigartige Schreibimpulse

Ich werde dir Schreibanregungen schicken. Das sind Fragen oder Sätze, die dein Unterbewusstsein ankurbeln und dir helfen sollen, tiefer zu graben. So kannst du dich als kreative Person besser kennenlernen. Wenn du magst, werden wir uns auch den Kern deines Romans sowie deine Charaktere näher anschauen, um herauszufinden, ob wir dort einen Knoten zum Platzen bringen können.

Tipps und Übungen

Basierend auf unserem Emailaustausch werde ich dir zusätzliche Tipps und Übungen schicken, die offenlegen werden, was du brauchst, um deinen Roman fertig zu stellen. Ich teile mit dir all meine Tipps und Tricks, die ich als Autorin und Selfpublisherin von Belletristik und Sachbüchern gelernt habe. Ich bin voll und ganz an deiner Seite, um dich auf deiner Reise zu unterstützen. 

Dein Plan

Alle oben stehenden Punkte dienen dazu, einen Aktionsplan zu erstellen, der ganz auf dich als kreative Person und deine Geschichte ausgerichtet ist. Damit hast du einen klaren Schritt-für-Schritt-Pfad vor dir, den du motiviert beschreiten kannst.  

Wöchentlicher Check-In

Jede Woche werde ich dir schreiben, um zu sehen, wie du vorankommst. Das soll dir keinen unnötigen Druck machen. Es ist nur eine Erinnerung daran sein, dass ich für dich da bin. Meine Emails werden dich dazu ermutigen, innezuhalten und zu reflektieren, wie weit du gekommen bist. Sie sollen dir helfen, deine Ziele und was dir wichtig ist, nicht aus den Augen zu verlieren. 

 

So viele Emails, wie du brauchst

Du kannst mir so oft schreiben, wie du möchtest. Lass alles raus, um die Klarheit zu bekommen, die du brauchst. Alles, worüber wir sprechen, ist zu 100% vertraulich!  Auf deine Emails werde ich innerhalb von 48 Stunden antworten. 

Extra: 40 Minuten Gespräch per Video

Wenn du dich gern live mit mir unterhalten möchtest, biete ich dir zusätzlich Coaching per Video (Zoom oder Skype) an. 

 

Buche dein  Coaching mit mir

 Email Coaching

MONATLICH

199€

FRAGEBOGEN

INDIVIDUELLES COACHING

SCHREIBIMPULSE

SCHREIBÜBUNGEN

SCHRITT-FÜR-SCHRITT-PLAN

WÖCHENTLICHER CHECK-IN

ALLE EMAILS WERDEN INNERHALB

VON 48 STUNDEN BEANTWORTET

Noch Fragen? Schreib mir eine E-Mail:

anja@asrenner.com

Video Coaching

PRO ANRUF

100€

BUCHE EIN 40-MINÜTIGES VIDEOGESPRÄCH MIT MIR. 

 

Diese Video-Coaching-Sessions

finden in der Regel Mittwochs

über Skype, Whereby oder Zoom statt.

Noch Fragen? Schreib mir eine E-Mail:

anja@asrenner.com

Warum du   E-Mail-Coaching lieben wirst​ 

  • Das Letzte, was du brauchst, ist noch eine Videokonferenz auf deiner Liste. Stell dir vor, du bist gerade total inspiriert und am Schreiben, endlich fließt die Energie wieder, und dann musst du diesen Fluss unterbrechen, nur um mit deinem Coach zu telefonieren! 

  • E-Mail-Coaching ist bequemerDu musst deinen vielleicht ohnehin schon hektischen Tag nicht um eine Coaching-Sitzung herumplanen und es sind keine Vorbereitungen einen Coachingtermin notwendig. Du liest und beantwortest meine E-Mails, wenn du Lust dazu hast.

  • Es besteht kein Druck, alle Fragen in eine 40-minütige Live-Sitzung zu packen. Schreib mir während unserer gemeinsamen Coachingzeit so viele E-Mails, wie du möchtest. Ich melde mich innerhalb von 48 Stunden bei dir zurück.

  • Manchmal fällt es dir vielleicht schwer, die Dinge mündlich auszudrücken. E-Mail-Coaching ist sehr effektiv, da du dir Zeit nehmen kannst, um Dinge so zu formulieren, wie du möchtest.

  • Bei einem Live-Coaching musst du dich darauf konzentrieren, was dir durch den Kopf geht und nebenbei vielleicht noch ein paar Notizen machen, um zu vermeiden, dass du den Rat vergisst, den du erhältst. Mit E-Mail-Coaching hast du ein schriftliches Archiv, in das du immer wieder schauen und sehen kannst, welche Fortschritte du schon gemacht hast.

  • E-Mail-Coaching ist speziell auf dich angepasst. Ich beantworte deine E-Mails nicht nebenbei mal schnell auf meinem Handy! Ich werde mir die Zeit nehmen, deine Nachrichten zu reflektieren und meine Intuition damit arbeiten lassen. Dann erhältst du von mir detaillierte und personalisierte Antworten mit spezifischen Vorschlägen und Ressourcen für deine kreative Lebenssituation.

  • Wir können über alles sprechen, weil deine Kreativität auch mit allen Bereichen deines Lebens in Verbindung steht. E-Mail-Coaching ist 100% vertraulich. Ich möchte, dass du dich bei mir sicher fühlst. Ich biete dir einen Raum, um offen mit dir  selbst umzugehen. Diese Offenheit wird dir helfen, wichtige Schritte in Richtung eines erfüllten, kreativen Lebens zu machen.

Lerne, deinen Fähigkeiten als Schriftsteller*in zu vertrauen, und

schreibe eine großartige Geschichte mit Charakteren, die Menschen bewegen.

Buche E-Mail-Coaching mit mir

2.png